These pages were created by and for 

TEXION Software Solutions

vertreten durch den Geschäftsführer:
Dipl. Math. Werner Modenbach

TEXION GmbH

Rotter Bruch 26a

52068 Aachen

Germany

Telefone +49 241 475757 0
Fax +49 241 475757 29
E-Mail: info(at)texion.eu
http://www.texion.eu

Ust-Id-Nr. DE 815007853

Registered at
Registergericht HR Aachen
Registernummer HRB 14999

Caveat emptor
The contents on the website of TEXION GmbH have been carefully checked and are current and up-to-date. However, we reserve the right to edit and update the posted data and information at any time without prior announcement. Despite constant reworking of the website, we can accept no liability nor offer any guarantee as to the up-to-date nature, correctness or completeness of the information provided. The documents and graphics available on the website may contain inaccuracies and typographic errors. TEXION GmbH therefore reserves the right to correct and update the documents and graphics without prior announcement.

Links to other websites
If you follow links which are accessible via these pages, you leave the realm of TEXION GmbH. TEXION GmbH accepts neither responsibility for the correctness of the information provided on the destination website, nor does TEXION GmbH adopt the content as its own or share the opinions it represents. This declaration applies to all content of pages to which the links registered in the TEXION GmbH banner lead. TEXION GmbH is thus in no way liable.

Exclusion of liability
Insofar as it is not in contravention of mandatory legal regulations or other express agreements, the TEXION GmbH company accepts no liability for any direct, indirect, consequential or other form of damages resulting from use of this website or any other website linked to it.

Copyright
Content, design and structure are the intellectual property of the TEXION GmbH and protected by copyright. Texts, text extracts, pictures or logos may only be reproduced or used with the prior consent of TEXION GmbH.

Applicable Law
Use of the website is subject exclusively to German law.

Diese Seiten wurden erstellt von und für die

TEXION Software Solutions

vertreten durch den Geschäftsführer:
Dipl. Math. Werner Modenbach

TEXION GmbH

Rotter Bruch 26a

52068 Aachen

Deutschland

Telefon +49 241 475757 0
Fax +49 241 475757 29
E-Mail: info(at)texion.eu
http://www.texion.eu

Ust-Id-Nr. DE 815007853

Handelsregister
Registergericht HR Aachen
Registernummer HRB 14999

Gewährleistungsausschluss
Die Inhalte auf der Website der TEXION GmbH wurden sorgfältig überprüft und beruhen auf dem jeweils aktuellen Stand. Wir behalten uns jedoch vor, die eingestellten Daten und Informationen jederzeit und ohne Vorankündigung zu bearbeiten und zu aktualisieren. Trotz ständiger Überarbeitung der Website kann keine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen übernommen werden. Die auf der Website zur Verfügung gestellten Dokumente und Grafiken können Ungenauigkeiten und typografische Fehler enthalten. Die TEXION GmbH behält sich daher vorher, jederzeit und ohne Vorankündigung Dokumente und Grafiken zu korrigieren und zu aktualisieren.

Links zu anderen Websites
Wenn Sie den über diese Seiten erreichbaren Links folgen, verlassen Sie das Angebot der TEXION GmbH übernimmt weder Verantwortung für die Richtigkeit der auf der angesteuerten Website bereitgestellten Informationen, noch macht sie sich deren Inhalt zu Eigen oder teilt unbedingt die dort vertretenen Meinungen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei der TEXION GmbH angemeldeten Banner und Links führen. Die TEXION GmbH übernimmt insoweit keine Haftung.

Haftungsausschluss
Soweit nicht zwingende gesetzliche Regelungen oder andere ausdrückliche Vereinbarungen entgegen stehen, übernimmt die TEXION GmbH keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten Schäden, Folgeschäden oder sonstige Schäden, die sich aus der Nutzung dieser oder einer damit verlinkten Website ergeben.

Copyright
Inhalte, Gestaltung und Struktur sind gedankliches Eigentum der TEXION GmbH und urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung oder die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildern oder Logos bedarf der vorherigen Zustimmung der TEXION GmbH.

Anwendbares Recht
Für die Nutzung der Website gilt ausschließlich deutsches Recht.